WIR BRINGEN IDEEN ZUM TRAGEN
Hochbau, Ingenieurbau, Sonderbauten: die R&P RUFFERT Ingenieurgesellschaft ist eine Ingenieurgesellschaft ist deutschlandweit mit 10 Niederlassungen vertreten und bietet seit mehr als 40 Jahren Ingenieurkompetenz – im Interesse ihrer Kunden.
Am Standort Limburg bauen und gestalten wir die Zukunft. Zusammen mit Ihnen schaffen wir Außergewöhnliches.
IHR WIRKUNGSFELD
- Übergeordnete Organisation des Sekretariats
- Optimierung und Neustrukturierung der Projektdatenbank
- Bearbeitung von Dokumentationen für das Qualitätsmanagement „Planer am Bau“
- Unterstützung des Projektcontrollings in enger Abstimmung mit Projektleitung und Finanzbuchhaltung
- Pflege der Büroverträge zu Versicherungen, Energie, Kommunikation, Wartung, etc.
- Erstellung und Bearbeitung von statistischen Auswertungen
- Erstellung von Referenzdarstellungen
- Bearbeitung und Erstellung von Unterlagen für Bewerbungen auf öffentliche Ausschreibung gemäß europäischem Vergaberecht (VgV)
IHRE EXPERTISE
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Büromanagement oder vergleichbare Tätigkeit gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrung in ähnlichem Berufsfeld
- Fähigkeit strukturiert, in Eigenverantwortung, selbstständig, zuverlässig in unterschiedlichen Arbeitsfeldern tätig zu sein
- Hervorragendes Zeitmanagement
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Teamfähigkeit
WIR BIETEN
- Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
- Kollegiales Arbeitsklima mit langfristiger Perspektive
- Leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Krankenversicherung
- Möglichkeit Job Bike
- teilweise mobiles Arbeiten möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per E- Mail oder schriftlich.
R&P RUFFERT Ingenieuregesellschaft mbH
Parkstraße 14-16
65549 Limburg
info@ruffert-ingenieure.de
www.ruffert-ingenieure.de
Wer baut, denkt und handelt für die Zukunft.
- Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Büromanagement
- 3-5 Jahre
